Mukti Organics wählt Constantia Flexibles

Mukti Organics wählt Constantia Flexibles zum versierten Digitaldruckpartner

Australiens Premium Eco-Luxe Hautpflegemarke Mukti Organics hat Pemara, eine Konzerngesellschaft der Constantia Flexibles, zu ihrem Druckpartner für ihre neuen Etiketten und Schachteln gewählt.  Pemara war eine der ersten Verpackungsfirmen, die Digitaldruck in ihr Angebot aufnahmen. Seit 16 Jahren Entwicklungspartner von HP, leistet sie Pionierarbeit im Bereich neuer digitaler Lösungen und der Investition in die modernste Digitaldruckausstattung.

Ihre umfassende Fachkompetenz im digitalen Druck machte ihre Wahl zum Partner für die hochwertigen biologischen Hautpflegeprodukte von Mukti naheliegend.  Pemara druckte die Etiketten mit matter Laminierung auf dem digitalen HP6000-Drucker.  Für die Schachteln, die sowohl eine matte Laminierung als auch eine UV-Lackierung mit hoher Schichtdicke aufweisen, setzte sie die HP Indigo 30000 Digital Press ein.

„Mukti Organics hat seit 3 Jahren eine überaus erfolgreiche Arbeitspartnerschaft mit Pemara,“ erklärt Nicholas Mansergh, Geschäftsführer von Mukti Organics.  „Wir sind von der hohen Qualität des Endprodukts ebenso beeindruckt wie von Pemaras unübertroffenem Know-how und Service.  Pemara hat unseren Weg zur Nummer 1 der biologischen Hautpflegemarken in Australien zum einen möglich und zum anderen so viel leichter gemacht.“